Hilfe

Lieferung

Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

Nein. Wir sind ausschliesslich in der Schweiz tätig.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferung erfolgt frei Haus, sofern Sie einen der beiden folgenden Bestellwerte (exkl. MWST) erreichen:

  • Süsswaren, Food/Non-Food und Getränke CHF 200.-
  • Tabakwaren und Zubehör CHF 600.-

Falls diese Mindestbestellwerte nicht erreicht werden, verrechnen wir einen Kleinmengenzuschlag von CHF 10.-

Wann erhalte ich meine Lieferung?

Sie erhalten Ihre Bestellung gemäss unserem Tourenplan. Bestellungen, welche bis spätestens 12.00h bei uns eintreffen, können auch ausserhalb des Tourenplanes am folgenden Arbeitstag ausgeliefert werden. Sollte dies nicht Ihrer bestätigten Tour entsprechen, setzen Sie bitte manuell das gewünschte Lieferdatum ein.

Ich erhalte meine Lieferung immer am Dienstag und Freitag mit dem Weber Chauffeur. Was muss ich tun, wenn ich die Lieferung an einem anderen Tag benötige?

Sehr gerne liefern wir Ihnen im Notfall auch an einem anderen Tag. Bitte geben Sie das exakte Lieferdatum bei der Bestellung an. Diese erfolgt dann durch einen unserer Transportpartner.

Kann ich meine Bestellung selbst vor Ort abholen?

Ja. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellungen an unseren Standorten in Zürich (Hauptsitz), Muri b. Bern, Davos GR oder in unserem Zentrallager in Effretikon abzuholen. Bitte avisieren Sie unserem Kundendienst Ihre Bestellung, inkl. der Mitteilung, an welchem Standort Sie Ihre Bestellung abholen werden.